WIR ÜBER UNS

Paul-Manfred Schulze
  • Unabhängiger Spezialmakler und Deckungs-
    konzept-Anbieter.
  • Gegründet 1999 auf Initiative des Fachverbandes Elektro- und Informationstechnische Handwerke Nordrhein-Westfalen und unter maßgeblicher Mitwirkung der T&S Versicherungsmakler GmbH.
  • Geschäftsführung: Paul-Manfred Schulze.

In den letzten Jahrzehnten war das Elektrohandwerk durch hochinnovative
Entwicklungen geprägt. Das Berufsbild der Elektroinstallateure,
Radio- und Fernsehtechniker, Elektromaschinenbauer, Elektromechaniker und Fernmeldeanlagenelektroniker wurde immer facettenreicher.

In Zusammenarbeit mit dem Fachverband Elektro- und Informationstechnische Handwerke Nordrhein-Westfalen
entstand der Gedanke eines speziell auf die Bedürfnisse der Elektrohandwerker
zugeschnittenen Versicherungsschutzes - die Elektro Risk Police ®.

Mit der Elektro Risk Police ® hat TechnoRisk ® ein Paket geschnürt, das schon wegen des außergewöhnlich starken Haftpflichtteils führend auf dem deutschen Versicherungsmarkt ist. Diese „Multi Risk Police“ orientiert sich am Jahresumsatz und vereint alle wichtigen betrieblichen Versicherungen.

Ein umfangreiches, übersichtliches Bedingungswerk, eine einfache Abwicklung und niedrige Prämien machen die Attraktivität dieses Produktes aus.
Und obendrein wird die Innungsmitgliedschaft noch mit einem Rabatt von
10 % belohnt.